Über mich

 

Neugier auf die Welt und auf Menschen ist seit frühster Kindheit mein wichtigster Antrieb und meine Leidenschaft. Das hat sich bis heute nicht geändert.

 

Ich bin zertifizierte Business- und Performance-Coach sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Teamführung, Teambildung und eine gelungene Kommunikation sind meine wichtigsten Erfolgsfaktoren.

 

Schon in meiner Schul- und Studienzeit habe ich viel über Gruppendynamik und Teambildung erfahren. Bald darauf habe ich auch Verantwortung in Gruppen übernommen. In den unterschiedlichsten Situationen habe ich gelernt, dass Intuition, Improvisation und Humor stets dabei helfen, die richtigen Lösungen zu finden.

 

Als promovierte Naturwissenschaftlerin mit 20 Jahren Berufs- und viel Auslandserfahrung unter anderem in Afrika, Asien und Australien bringe ich Einfühlungsvermögen für Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen mit. Heute fällt es mir leicht deren Verhaltensstrukturen und Grundbedürfnisse zu erkennen. Die Arbeit mit Menschen bildet daher heute den Schwerpunkt meiner Tätigkeit. 

 

Sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie!

 

 

Dr. Petra Jaeckel

Coaching • Beratung • Therapie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Petra Jaeckel